Samstag, 2. November 2013

Relaxing-Care Day & Night Cream☼ REVIEW


Hallo meine Lieben, 
tut mir leid, dass so lange nichts gekommen ist :( 
Heute wollte ich euch eine ganz tolle Creme zeigen, ich liebe sie und könnte mich reinlegen :D ♥

Für 3, 25 Euro habe ich die ,bebe Young Care Relaying Care Day & Night Cream' bei DM gekauft, schon mehrmals, und ich liebe sie einfach♥♥♥
Enthalten sind 50 ml.

Hier das Herstellerversprechen:
- Verwöhnmomente für schöne und entspannte Haut. 
- Samtige Pflegeformel mit pflegenden Ölen und Aromaduft.
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Dem kann ich nur zustimmen! 

Öffnet man das gläserne Tiegelchen (mit rosanem Deckel) riecht man als erstes den tollen Duft der Creme und bei mir war es Liebe auf den ersten Geruch :D
Irgendwie riecht es süßlich..aber Düfte kann ich ganzs chlecht beschreiben..Sorry :)

Auch die Konsistenz der Creme ist super, schön leicht, nicht zu fest, nicht zu flüssig. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Meiner Meinung nach fettet sie nicht und nach dem Auftrag glänzt die haut so gut wie gar nicht.
Sie sorgt für ein sanftes und geschmeidiges Hautgefühl, ich würde sie jederzeit empfehlen, tu ich ja hiermit :)






Hoffe es hat euch gefallen :)
Eure Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen